FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / BLT / BLT & JR / 
Donnerstag 29. Juni 2017 | Von: Prankl H.

4. Treff.punkt Landtechnik

Am 29.06.2017 fand im Rahmen der "Wieselburger Messe" der 4. Treff.Punkt Landtechnik statt.

 

Im Vorfeld konnten die Teilnehmer bei freiem Eintritt die Wieselburger Messe genießen, bevor DI Heinrich Prankl von der HBLFA Francisco Josephinum - BLT Wieselburg um 17:00 Uhr zu einem interessanten Vortrag einlud.

 

Herr Wolfgang Auer, Geschäftsführer der Firma Smartbow, referierte in seinem spannenden Vortrag über das Thema „Moderne Sensoren für das Precision Livestock Farming“. Er berichtete über seine Erfahrungen und Entwicklungen insbesondere über die Sensorik bei der Herdenhaltung für Betriebe von 10 - 10.000 Kühen.

 

Danach luden die Organisatoren DI Heinrich Prankl und DI Wolfgang Lutz, Entwicklungsleiter der Firma Busatis, zu einer Diskussionsrunde, zu der auch der Leiter der HBLFA, Direktor DI Alois Rosenberger begrüßt werden konnte. 

 

Im Bild v. l. n. r.: Alois Rosenberger, Wolfgang Auer, Heinrich Prankl und Wolfgang Lutz