FJ Wieselburg
germanenglish
Freitag 10. Juni 2016 | Von: Luger E.

OECD TWG Meeting in Vienna

Vom 23.-24 Mai 2016 fand ein OECD Technical Working Group Meeting in den neuen Räumlichkeiten der HBLFA Schönbrunn statt. Das Meeting wurde von der BLT organisiert. Ziel des OECD Technical Working Group Meetings war die Aktualisierung der OECD-Traktor-Codes um Verbesserungen in der technischen Leistung, Sicherheit und Umweltschutz zu berücksichtigen. Auch virtuelle Test- und Prüfmethoden und die zu deren zukünftigen Einführung erforderlichen wichtigen Forschungsaufgaben wurden diskutiert. Die 36 Teilnehmer kamen aus 13 verschiedenen Ländern darunter auch USA, Russland, Ukraine, Türkei, von der Europäischen Kommission, der CEMA - European Committee of Association of Manufacturers of Agricultural Machinery, dem OECD Secretariat Paris und dem OECD Co-ordinating Centre Rom.


Den abendlichen Abschluss fand das Meeting in einem Biergarten unweit des Schlosses Schönbrunn.