FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / LMTZ / Das LMTZ / News / 
Montag 06. Juli 2015 | Von: RM

Gemüse schnitzen

Dekorative Gestaltung von Buffets

Kunstvolle und essbare Dekorationen erhöhen den Genusswert von Buffets.

Eduard Hauß vom LMTZ Francisco Josephinum verrät in diesem Video im Kochen & Küche (http://www.kochenundkueche.com/) TV Tipps und Tricks zum Schnitzen von Gurken- und Bierrettich-Palmen, Radieschen-Mäuse, Radieschen-Seerosen sowie Paradeiser-Rosen.

Wer schon einmal die Gelegenheit hatte sich an einem Buffet des Francisco Josephinums zu laben, wird diese Kunstwerke schon kennen gelernt haben.

 

In einem gemeinsamen Workshop von LMTZ und VKSÖ (Verein Käsesommelier Österreich) am 10. März 2016 können Sie diese Fertigkeiten praktisch erlernen.

Programm und Anmeldung demnächst im Veranstaltungsteil des LMTZ (http://www.josephinum.at/lmtz.html).

 

Kochen & Küche Video: https://www.youtube.com/watch?v=bdF29BvuvgQ

Bild: © Kochen & Küche