FJ Wieselburg
germanenglish
Donnerstag 20. April 2017 | Von: Christian Jagersberger

Badminton Vizelandesmeister bei den Mädchen und bei den Burschen

Bei den diesjährigen Badminton-Landesmeisterschaften schafften beide Josephinermannschaften (Mädchen- und Burschenmannschaft) den bisher größten Erfolg und wurden beide Vizelandesmeister.

Das Burschenteam wurde hinter dem BRG Wr. Neustadt, das Mädchenteam hinter der Mannschaft des Wienerwaldgymnasiums 2.. Vertreten wurde unsere Schule von Resel Maria, Rauch Tamara und Elisa sowie Henzl Paula, Samm Christoph, Hochauer Lukas, Solberger Stefan und Weninger Fabian eroberten bei den Burschen die Silbermedaille.


Mit zwei Silbermedaillen blicken wir voller Zuversicht auf die nächsten Landesmeisterschaften im Schuljahr 2017/18.

Durch die finanzielle Unterstützung des Elternvereins konnten Trainingsanzüge angekauft werden, die bei diesem erfreulichen Ergebnis gerne präsentiert wurden. Auch der Freizeitclub unterstützt immer wieder Sportveranstaltungen unserer Schule.


Vielen Dank dem Elternverein und dem Freizeitclub!