FJ Wieselburg
germanenglish
Freitag 20. Oktober 2017 | Von: Christian Jagersberger

Francisco Josephinum gewinnt bei den Bezirksmeisterschaften im Cross Country

Bei der diesjährigen Cross Country Bezirksmeisterschaft in Steinakirchen war das Francisco Josephinum mit einer Mädchenmannschaft und zwei Burschenmannschaften am Start.


Vor allem Schülerinnen und Schüler der 1. ,2. und 3. Klasse vertraten das FJ.


Das Mädchenteam, angeführt von Magdalena Bauer, Lisa Zeitlhofer, Sophie Kloimüller und Muriel Winter, schlug sich beachtlich und konnte die Mannschaftswertung gewinnen.


Magdalena Bauer erreichte auch in der Einzelwertung den sehr guten 2. Rang.


Die Burschenteams belegten in der Oberstufenwertung den 1. und 2. Rang, Dominik Zach wurde auch in der Einzelwertung Bezirksmeister vor Manuel Poppinger und Jan Heiland - alle Schüler des FJ.


Weiters starteten Fabian Moser, Mathias Schorn, Nico Tesor, Moritz Frühwald, Patrick Langthaler, Benjamin Scharner und Manuel Prohaska für die beiden erfolgreichen FJ-Teams.