FJ Wieselburg
germanenglish
Mittwoch 24. Januar 2018 | Von: Christian Jagersberger

Tischtennis - Schülerliga mit Vereinsspielern

Auch dieses Jahr spielten wieder zwei Mannschaften vom Francisco Josephinum und jeweils ein Team vom BORG Scheibbs und BG/BRG Zwettel im Bewerb der Vereinstischtennispieler bei uns im FJ um die Finalplätze zur Landesmeisterschaft mit.


Unsere erste Schulmannschaft bildeten Benedikt Glössmann, Moritz Rene, Oliver Brandl und im zweiten Team spielten Maximilian Deinhofer, Marcel Eder und Maximilian Fröschl.


Die Begegnungen waren sehr spannend und wir konnten auch öfters einige Matches für uns entscheiden, dennoch reichte es nicht, um Zwettel und Scheibbs hinter uns zu lassen.


Somit spielten sich unsere Mannschaften die Plätze 3 und 4 aus.


Schlussendlich konnte unser zweites Team den 3. Rang erobern.