FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / BLT / BLT & JR / 
Freitag 12. Oktober 2018 | Von: Heigl Karin Maria

ecoplus Business-Treff am Francisco Josephinum

Am Donnerstag, den 11. Oktober fand im Schloss Weinzierl eine hochkarätig besetzte Veranstaltung zum Thema „Networking für Fortgeschrittene“ statt. Eingeladen hatte der ecoplus Unternehmensbereich „Standort & Service“, der schon zum sechsten Mal seinen "Business-Treff am Wirtschaftsstandort Niederösterreich“ durchführte. ecoplus Geschäftsführer Helmut Miernicki konnte neben dem stellvertretenden Direktor des FJ Heinrich Prankl auch Landesrätin Petra Bohuslav und zahlreiche Unternehmer und politische Vertreter aus der Region begrüßen. Auf dem Podium standen Manager Hermann Scherer, der wertvolle Tipps zum Netzwerken gab, sowie Stefan Pfeffer (Microtronics GmbH), Doris Wallner-Bösmüller (Bösmüller Print Management GmbH & Co. KG) und Andreas Gebhardt (VeggieMeat GmbH), die auf der Bühne über ihre Networkingerfahrungen sprachen. Nicht zuletzt hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit, die Veranstaltung bei einem köstlichen Mittagsbuffet und Live-Musik in der Aula auch zum Netzwerken zu nützen.

 

Fotos siehe: https://www.noen.at/erlauftal/schloss-weinzierl-ecoplus-business-treff-netzwerken-fuer-fortgeschrittene-fotos-schloss-weinzierl-ecoplus-119093852