FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / BLT / BLT & JR / 
Donnerstag 06. September 2018 | Von: Prankl H.

Francisco Josephinum bei der Eröffnung der Welser Messe

Anlässlich der Eröffnung der Welser Messe „AgroTier“ durch Frau Bundesministerin Elisabeth Köstinger nahmen auch Nationalratsabgeordneter Direktor Alois Rosenberger und Direktor-Stv. Heinrich Prankl die Gelegenheit zum Informationsaustausch wahr. Insbesondere wurde über das Schwerpunktthema „Digitalisierung in der Landwirtschaft“ diskutiert.


In Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftskammer für Oberösterreich, dem Land Oberösterreich und der Österreichischen Bauernzeitung wurde auch erstmals der Innovationspreis „HofGenie 2018“ verliehen. Eine unabhängige Expertenjury unter Leitung von Franz Handler, Leiter der Abteilung Landwirtschaftliche Verfahrenstechnik am Francisco Josephinum, bewerteten innovative Produkte und Dienstleistungen.

(c) BMNT, Paul Gruber
(c) Bauernzeitung
(c) Bauernzeitung