FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / BLT / BLT & JR / 
Montag 14. Oktober 2019 | Von: Streimelweger R.

Online-Umfrage an LandwirtInnen zum Thema Precision Farming

Interreg Projekt TransFarm 4.0

Das Ziel des Projekts TransFarm liegt darin, eine Verbreitung der Präzisionslandwirtschaft in den mitteleuropäischen Ländern (IT, AT, HU, PL, SLO) und eine allgemeine Verbesserung der Innovationswertschöpfungsketten zwischen Technologieanbietern und –nutzern (LandwirtInnen) zu fördern.


Um dieses Ziel erreichen zu können, gilt es im Projekt TransFarm auch die Meinungen von LandwirtInnen zum Thema Precision Farming zu erheben. Daher wurde im Rahmen des Projekts TransFarm von Josephinum Research Wieselburg eine (mehrsprachige) Online-Umfrage zum Thema Precision Farming erstellt. Diese Online-Umfrage hat zum Ziel die Anforderungen bzw. den Bedarf von LandwirtInnen in den mitteleuropäischen Ländern (IT, AT, HU, PL, SLO) an technologische Innovationen zu erheben.

 

Um an der Online-Umfrage in Österreich teilnehmen zu können, steht folgender Link bis 6. November 2019 zur Verfügung:
Link (wenn möglich, bitte mit Browser „Google-Chrome“ öffnen):
https://forms.gle/kTkmUuSuNy1z6P6H8


Weitere Informationen zum Projekt TransFarm finden Sie auf der Projekt-Homepage (https://www.interreg-central.eu/Content.Node/Transfarm4.0.html), auf Twitter  (https://twitter.com/transfarm_eu?lang=en) und auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/transfarm-interreg-project-60a991191). 


Dankenswerterweise wird die Bekanntmachung dieser Online-Umfrage in Österreich durch den Maschinenring-Österreich, insbesondere dem MR-NÖ, und der Landwirtschaftskammer-Österreich, insbesondere der LK-NÖ, unterstützt. Neben der Veröffentlichung im Pflanzenbaunewsletter der LK-NÖ im August 2019, dem LFI Newsletter vom 10.10.2019 (https://oe.lfi.at/), wurde auch von der LK-Ö ein Artikel online gestellt (https://www.lko.at/das-interreg-projekt-transfarm-4-0+2500+3009568). Im Oktober wird es auch noch einen LKÖ Newsletter geben, wo dieser Artikel enthalten sein wird.