FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / Schule / Info / News / 
Donnerstag 19. Dezember 2019 | Von: Christian Jagersberger

3. Rang beim Regionalfußballturnier in Melk

Dieses Schuljahr fand das Regional-Fußballturnier in Form von Futsal in der Melker Sporthalle statt.


Die sechs teilnehmenden Mannschaften waren in zwei Dreiergruppen eingeteilt.


Wir spielten zu Beginn gegen das Team aus dem BORG Scheibbs, wo wir nach einem spannenden Match mit 3:2 gewinnen konnten. Gegen Melk verloren wir unglücklich 1:0 und waren somit Gruppenzweiter. Im Kreuzspiel bekamen wir es gegen den späteren Turniersieger HAK Waidhofen zu tun, leider verloren wir 0:2 und spielten somit um Platz 3 gegen das Team der HLUW aus Ysper.


Dieses Spiel konnten wir nach einem 0:1 Rückstand noch 3:1 gewinnen und wurden somit nach einer guten Leistung verdienter Dritter.