FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / Schule / Info / News / 
Mittwoch 04. Dezember 2019 | Von: Christian Jagersberger

5LWa gewinnt das FJ-Hallenturnier

Heuer nahmen 17 Mannschaften am Hallenfußballfurnier im Francisco Josephinum teil.


Vor allem die Mannschaften der Landwirtschaftsklassen waren sehr stark vertreten, so war es auch keine Überraschung, dass im Finale die 5LWa gegen die 3LWa spielte.


Vor allem das Team der 3LWa hatte eine Menge Torchancen und Latten- sowie Stangenschüsse, schafften es aber nicht ein Tor zu erzielen.


Sehr effizient spielte die Mannschaft der 5LWa, die im Finale zwei Treffer erzielen konnte und somit FJ-Fußballschulmeister wurde.


Im Spiel um Platz 3 konnte sich die 4LT gegen die 4LWc knapp mit 3:2 durchsetzen.


Ebenfalls sehr stark spielten die Teams der 2LWa, 2LWb sowie 3LWa und der 3LWb, diese Mannschaften erreichten alle das Achtelfinale.


Sehr positiv gestaltete sich auch der Auftritt der Klassenmannschaft der 2LM, denn hier spielten einige Mädchen mit, die sich sehr wacker schlugen.


Ebenfalls erwähnenswert ist die Teilnahme der 2ALW, bei dieser Mannschaft spielte auch Klassenvorstand DI Josef Rath mit.