FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / Schule / Info / News / 
Donnerstag 23. Mai 2019 | Von: Dieter Piringer

Beachvolleyball

Das FJ-Beachteam, bestehend aus einer Burschenmannschaft, einem Mädchenteam und einem Mixedteam, waren auch heuer bei den Regionalmeisterschaften in Waidhofen/Ybbs vertreten.


Sechs Beachteams spielten in 2 Gruppen in der Vorrunde um den Aufstieg ins Finale.


Das FJ konnte nach ihren Vorrundensiegen gegen die HAK Waidhofen/Y. und die HLW Amstetten tatsächlich das Finale erreichen.


Finalgegner war der Turnierfavorit, das BG-u.Volleyballleistungzentrum Amstetten.


Unser Mädchenteam, Alexandra Roitner u. Maria Scharner, beide aus der 1LM, konnten die Amstettner Mädchen bezwingen.


Das Mixed Match gewannen die Amstettner, damit lag die Entscheidung bei den Burschen.


Die beiden Bundesligaspieler des BG Amstetten konnten ihrer Favoritenrolle voll gerecht werden und entschieden das Match eindeutig für sich und sicherten damit ihrem Team die Qualifikation für die Landesmeisterschaften.


Ergebnis:
1. BG Amstetten
2. FJ Wieselburg
3. HAK Waidhofen
4. BG Waidhofen/Y.
5. HTL Waidhofen/Y.
6. HLW Amstetten