FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / Schule / Info / News / 
Mittwoch 22. Mai 2019 | Von: Christian Jagersberger

FJ Badminton Schulmeister ermittelt

Mit großer Beteiligung fand die Josephiner-Badminton-Schulmeisterschaft statt.


Über 70 Schülerinnen und Schüler spielten bei diesem Turnier mit!


Bei den Mädchen konnten sich die Favoritinnen klar durchsetzen und so kam es, dass Tamara Rauch im Finale gegen Maria Resel spielte.

Nach einem spannenden Finalspiel konnte sich Tamara durchsetzen. Den 3. Rang holte sich erstmals Konstanze Edelbacher.

Im Burschenbewerb spielten zwei Titelmitfavoriten um den 3. Rang, den sich schlussendlich Christoph Samm vor Lukas Hochauer sicherte.

Im Finale trafen erstmals Johannes Rohrer und Fabian Röcklinger aufeinander.

Johannes konnte sich nach einem tollen Finalspiel durchsetzen und wurde erstmals FJ-Schulmeister.


Vielen Dank auch an DI Werner Löffler für die Bereitstellung von Sachpreisen vom Waldverband NÖ und ebenso ein großes Dankeschön an den Elternverein für die Softshelljacken.