FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / Schule / Info / News / 
Montag 17. Dezember 2018 | Von: Christian Jagersberger

Francisco Josephinum ermittelte Fußballmeister!

Wie auch im Vorjahr stand auch heuer in der Adventzeit das Josephiner Fußballturnier am Programm.


20 Klassenmannschaften spielten um den begehrten Fußballtitel.


Besonders die Landwirtschaftsklassen waren im KO-Bewerb noch sehr stark vertreten.


Schlussendlich war es auch keine große Überraschung, dass im Halbfinale nur noch Mannschaften aus der Abteilung Landwirtschaft vertreten waren.


Für ein spannendes Finalspiel sorgten dann die Teams der 3 LWa gegen die 4 LWc, wobei sich die 3 LWa schließlich im Finale durchsetzen konnte.


Im Spiel um Platz 3 gewann im Elfmeterschießen die 2 LWa gegen eine stark spielende Mannschaft der 3 LWc.


Somit gab es dieses Jahr ein Siegerfoto mit aufstrebenden neuen Klassenmannschaften, was auch für Spannung für das kommende Turnier sorgen wird