FJ Wieselburg
germanenglish
Mittwoch 07. November 2018 | Von: Christian Jagersberger

Landesmeistertitel im Cross Country trotz sehr starker Konkurrenz erfolgreich verteidigt!

Die Landesmeisterschaft im Cross Country fand wie auch schon in den Jahren zuvor in Wr. Neustadt am Gelände der Militärakademie statt.


Es nahmen so viele SchülerInnen wie noch nie daran teil, auch in der Kategorie der Oberstufen-Burschen gab es mit 8 Mannschaften und somit 40 Läufern eine starke Konkurrenz für das FJ-Team.


Aber mit einer mannschaftlich sehr starken Laufleistung angeführt von Maximilian Tripkovic als 5. gefolgt von Martin Geiger als 6., 7. Christian Zellhofer, 9. Sebastian Temmel und Lukas Schmidbauer 23., konnte unsere Mannschaft den Landesmeistertitel erringen vor dem  starken Team BG/BRG Amstetten.


Das Team aus Hollabrunn erreichte den 3. Rang.


Für uns war es ein großer Erfolg, der nur aufgrund von beharrlichem Training und besonderem Ehrgeiz unserer Läufer möglich wurde.