FJ Wieselburg
germanenglish
Startseite / Schule / Info / News / 
Freitag 28. Februar 2020 | Von: Christian Jagersberger

Tischtennis-Regionalturnier im Francisco Josephinum!

Fast schon traditioneller Weise veranstalten wir im FJ das Regionalturnier im Tischtennis, bei dem man sich für die Landesmeisterschaft qualifizieren konnte.


Aber gleich vorweggenommen schafften wir es dieses Mal nicht, uns in der Kategorie Vereinsspieler zu qualifizieren, denn wir erreichten trotz einiger Matchsiege nur den 4. Rang.


Wir hätten aber 1. oder 2. werden müssen, doch gegen die Teams vom  BORG Scheibbs und dem Team der HAK/Hasch Waidhofen/Ybbs war leider an diesem Tag kein Sieg möglich.


Um Platz 3 ging es dann gegen das Team des OSTG Seitenstetten, hier spielten wir auf Augenhöhe, verloren aber dann doch knapp und wurden somit 4.!