Neue Digitalisierungslabors für unsere Abteilung "Informationstechnologie in der Landwirtschaft"

Am 20. September 2021 gingen unsere neuen Labors in Betrieb: In den Räumlichkeiten sind nun Übungen zu den Themen Netzwerktechnik, Elektrotechnik und Elektronik, Steuer- und Regeltechnik, Agrarische Systemtechnik und Agrarische Informationstechnologie mit modernstem Equipment durchführbar.

Damit hat auch die IT-Abteilung ein praxisnahes Zuhause für kreatives Entdecken im Fachbereich gefunden.

Auch für digitale Agrarprojekte und Diplomarbeiten eignet sich dieses Umfeld bestens.

Herzlichen Dank an alle, die bei der Realisierung dieses Vorhabens mitgewirkt haben, stellvertretend für die vielen Helfer seien hier Koll. Ing. Mag. Christian Zahler und AD Ing. Franz Zulehner genannt.

Veröffentlicht am 04.10.2021