Damen-Fußballturnier

Da bereits ein Kleinfeldturnier der Burschen am Laufen war, sollten auch die Mädels die Chance für ein Fußballturnier bekommen. Dankenswerterweise übernahmen die Mädels der 3LWa die Organisation. In einer Gruppenphase traten jeweils 3 Teams, also gesamt 6, unter originellen Namen gegeneinander an: Die 7 Zwerge, Legendary Mühbritschla, Die Königinnen, FC Lieberampool, Fallmeier’s Bauerrangers und die Mädels der 2LWa. Aus dieser Gruppenphase kamen Die 7 Zwerge (1LWb, 1LWc, 1LM), Die Königinnen (3LM, 3LWa), Fallmeier’s Bauerrangers (1LWa) und FC Lieberampool (4LM) ins Halbfinale, welches am 1.6. ausgetragen wurde. Gleich im Anschluss kämpften Die Königinnen und Die 7 Zwerge um den Titel. Schließlich konnten Die 7 Zwerge das Spiel mit einem 1:0 Sieg für sich entscheiden.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Freizeitclub, welcher für die Siegerinnen 10 € Gutscheine spendete. Ebenso danke an die Mädels der 3LWa für die Organisation!

Veröffentlicht am 02.06.2022