Grillfest des Freizeitclubs

Nach längerer Pause veranstaltete der Freizeitclub heuer endlich wieder ein Grillfest.

Nach längerer Pause konnte der Freizeitclub heuer endlich wieder ein Grillfest am Ende eines Schuljahres veranstalten und so seinen Mitgliedern ein kleines Dankeschön für die Treue zukommen lassen.

So wurden frisch gegrillte Würste, für die Vegetarier:innen Grillkäse mit Gebäck kredenzt, flankiert von jeder Menge gut gekühlter Getränke.

Als Extra-Draufgabe konnten verschiedenste sommerliche, alkoholfreie Cocktails verkostet werden.

Die Angebote wurden ausgiebig in Anspruch genommen und vielfach wurde eine baldige Wiederholung gefordert.

Vielen herzlichen Dank an alle Mithelfer:innen und Beteiligten, die zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.

Der Vorstand des Freizeitclubs

Veröffentlicht am 24.06.2022