Ihr Aufnahmeantrag muss bis spätestens 2. Freitag nach Ihren Semesterferien bei uns eingelangt sein!
Hier eine genaue Anleitung zur Aufnahme an unsere Schule:
- Fordern Sie bitte den Anmeldebogen (inkl. Elternfrageblatt) mittels unserer Kontaktdaten an oder füllen Sie die elektronische Version aus!
- Senden Sie die ausgefüllten Bögen inklusive
- dem Original der letzten Schulnachricht (meist 8. Schulstufe) und
- einer Kopie der letzten Schulnachricht
- eines Lebenslaufes (im Anmeldebogen oder eigenes Blatt) bis
spätestens 2. Freitag nach Ihren Semesterferien an uns zurück. - Es erfolgt eine Reihung der Aufnahmewerber nach den zuletzt erbrachten Leistungen.
- Bis spätestens am 7. Montag nach Ihren Semesterferien erfolgt eine Mitteilung über die Zuweisung eines Schulplatzes.
- Ein zugewiesener Schulplatz gilt als verbindlich. Die Nichtannahme eines zugewiesenen Schulplatzes ist nur aus besonderen Gründen zulässig.
Veröffentlicht am 04.11.2019,
Francisco Josephinum